Werner Buddrus

Werner Buddrus

Werner Buddrus , Jahrgang 1950, begann im Jahre 1967 mit Kampfsport. Er trainierte Judo bis zum Jahr 1972 Judo und erreichte den 1 Kyu. Den Kampfsport Karate bekann er 1970 mit der Stilausrichtung Shotokan.
Ab 1976 wechselte er in die Karatestilrichtung Wado-Ryu. Von 1977 bis 1981 war er Mitglied der Nationalmannschaft Wadokai und hat an mehreren Wadokai-Europameisterschaften und Ländervergleichskämfen teilgenommen. Zwischen 1980 und 982 fünf Mal Platzierung im Kumite (Einzel und Mannschaft) und in der Kata (Einzel und Mannschaft) auf Deutschen Meisterschaften (Wadokai).
Funktionen: Kampfrichter, Landesstilrichtungsreferent, Dan-Prüfer, Trainer in Vereinen, erfolgreicher Trainer einer Bundesliga-Mannschft, Landestrainer Kumite, Lehrgänge.
Träger des 7.Dan im Deutschen Karate Verband (DKV)